WordPress Blog Funktion deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,
die Möglichkeit lässt sich nicht ausschalten, da WordPress ursprünglich das Blog-System programmiert wurde. Allerdings kann du aus einer Blog-Startseite (dynamische Seite) eine normale Startseite (statische Seite) machen.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

DerPilot2001
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass habe ich jetzt auch von einem Freund bestätigt bekommen, doch finde ich diese Option nicht unter Lesen, wo sie sein sollte! Irgendwelche Ideen?

JunkyKeks  25.08.2016, 19:37
@DerPilot2001

Hallo. Eine statische Seite kannst du unter Einstellungen -> Lesen festlegen. Sollte ich dir geholfen habe, würde ich mich übere die hilfreichste Antwort freuen ;)

Ausschalten geht nicht, aber Du musst es ja nicht nutzen ;-)

Die Funktion siehst ja nur Du, wenn Du als Admin eingeloggt bist, deine Besucher sehen nichts davon.