Kann ich auch einen Blog erstellen, wo ich Kurzgeschichten veröffentlichen kann oder wäre das absolut zum Scheitern verurteilt?

4 Antworten

Also ich würde sowas cool finden!! Wenn du Lust hast kannst du dich auch mit anderen kurzschließen und machst da was buntes draus, sprich Bilder Geschichten, Gedanken. Musst du ja nicht alleine machen :) vielleicht will eine Freundin oder Freund ja mit machen.

Ich würde dir Wattpad vorschlagen

WhoNose
Beitragsersteller

Da war ich mal, fast 90% sind Fan-Fictions und allein die Titel sind mir grausam genug...

Nick2020  01.02.2016, 20:28

schreib dann mal die Adresse wenn du fertig bist, würde mich interessieren,(habe So was selbst schon gemacht)

WhoNose
Beitragsersteller
@Nick2020

War an xillegallightx gerichtet oder?^^ (bin gerade nicht so sicher wen du meinst)

Finde ich prima und würde das sehr begrüßen! Alles, was in amateurhafter Literatur gemacht wird, ist immer gut. Da ich selbst schreibe und schon Kurzgeschichten und Erzählungen geschrieben habe, könnte ich z.B. was veröffentlichen. Mach das, wenn das technisch möglich ist.

WhoNose
Beitragsersteller

Meinst du mit "du könntest das machen", dass du meine Kurzgeschichten veröffentlichen würdest (natürlich nur gute) oder wie o.o

Carasol78  01.02.2016, 20:32
@WhoNose

Nun, technisch nicht gerade besonders versiert. Aber es gibt Literaturseiten (viele!) im Internet, auch von Laien und Amateuren, dort kann man doch mal fragen, wie die das gemacht haben. Deine Idee wäre etwas neues und das finde ich einfach gut. Aber die Erzählungen anderer Leute veröffentliche ich nicht, es sind Deine und Du hast sie geschrieben und dann sollst Du auch den Ruhm haben! Du hast Deine Themen und ich meine. Alles Gute. :)

WhoNose
Beitragsersteller
@Carasol78

Wirklich lieb, das ermutigt einen^^

Ixh find's übrigens gut, dass so schnell so gute Antworten kamen (ich hatte mit mehr blöden Bemerkungen gerechnet, haha)

Daher ein großes Danke