Würde gern bei Whatsapp die Listen "Häufig kontaktiert" und "Letzte Chats" ausschalten / ausblenden. Ist das möglich?

2 Antworten

Unter WhatsApp:1. Einstellungen/Daten-und Speichernutzung/Speichernutzung den ungewünschten häufigen Kontakt bzw. den Texte/Bilder etc. Austausch löschen. 2. Chats:Nach unten wischen. Oben zeigt es die archivierten Chats an. Jetzt ist alles wieder clean!

Essesspee
Fragesteller

Danke, aber geht leider beim iphone 5 s so nicht...

Alte Frage neue Antwort:

stand gerade vor dem selben "Problem"

habe bei den App-Berechtigungen - (unter Einstellungen/Apps/WhatsApp) nun nur folgende zugelassen :

Kamera, Mikrofon, Kontakte, Speicher

die anderen (Anrufliste, SMS, Standort, Telefon) abgelehnt.

Nun ist alles wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung