was meinem schwarm zum geburtstag schreiben?

4 Antworten

Versuch doch einfach mal nicht so etwas zu schreiben wie alles gute zum Geburtstag.

Du könntest z.B. damit beginnen: Es haben dir sicherlich schon viele heute gratuliert, doch trotzdem will ich dir sagen, dass ich sehr gern zeit mit dir verbringe und dir deshalb.....

Wäre eine Möglichkeit versuch doch kreativ zu sein und lass dir etwas einfallen wie ein lustiges Ereigniss dass du einbauen könntest.

lg Vali

also wenn du sagst dass er auch auf dich steht..musst du das voll ausnützen...(wenn ich mit jmd streit hatte...habe ich bis zu ihren geburtstag gewartet und dann war alles wieder ok...) also schreib erst mals ALLES ALLES GUTE...und das wegen gestern...was er für dich bedeutet...und lass alles von dir rausströmen...aber sei dir sicher dass er auf dich steht!!

Hey xy, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag im Europapark und ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du ganz viele solcher tollen Momente erlebst. Und wenn du einverstanden bist, dann helfe ich dir auch dabei! Wir können ja direkt nächsten Mittwoch damit beginnen und zusammen ein Eis essen gehen. Du bist natürlich eingeladen. Das ist mein Geburtstagsgeschenk an dich. Aber jetzt genieße erstmal den heutigen Tag und lass dich ordentlich feiern! Liebe Grüße

Hey,

Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem...(Alter) Geburtstag.Ich hoffe du feierst schön und esse ein Stück  für mich  mit :) Ich fande den Tag gestern echt schön mit dir im Europapark😊hat spass gemacht...Feier noch schön und lass es dir gut gehen.

Naja mehr fällt mir auch nicht ein