Themen für Austauschschüler?

6 Antworten

Despacito

Quiero respirar tu cuello despacito

Deja que te diga cosas al oído

Para que te acuerdes si no estás conmigo

Despacito

dafür ist er ja in DE um hier (besser) deutsch zu lernen und du lernst von ihm dann spanisch

elliebartowski
Fragesteller

Nein ich mein er lernt es nicht

Musik (geht immer außer er hört so goofy ah spanische Musik) ,Filme/Serien oder so kultureller stuff also Spanien/Deutschland idk oder was er später mal nach der schule machen will

elliebartowski
Fragesteller

ER HÖRT SO GOOFY AHH SPANISCHE MUSIK SO BAD BUNNY TYPA SHI☠️☠️

translater gibt es überall : deepl , ponds , auf fones und rechnern

elliebartowski
Fragesteller

es geht um Themen, nd die Verständigung

son extremadamente feos

Immer respektvoll ein Gespräch anfangen hoffe es hilft

elliebartowski
Fragesteller

Bro kann KEIN spanisch🙏😭❌