Soll ich mir das einfach selbst beibringen (Spanisch)?

2 Antworten

Zu mir: ich bin ziemlich schlecht in Spanisch und bin mir am überlegen die Prüfungsrelevanten Themen mir selbst beizubringen

Man kann sich eben oft nicht auf die Lehrer verlassen. Sieh mal im Internet nach, was in deinem Bundesland das Kernkurriculum ist.

Etwas selbständig zu lernen ist doch das, was die Schule Dir eigentlich beibringen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

CUlaterAllig8or  18.09.2024, 10:27

Das deutsche Schulsystem ist kompletter Müll...

Oder besser: Die sechzehn deutschen Schulsysteme sind kompletter Müll.

Adventure232
Beitragsersteller

Ja wenn Lehrer zu spät mit den wichtigsten Themen anfängt hat man keine andere Wahl