Themaverfehlung in Abi?

1 Antwort

Ich gehe erst einmal davon aus, dass du eine materialgestützte Erörterung im Fach Englisch schreiben solltest.

Du hast ja nicht das Thema verfehlt, jedoch die Quellen nicht angegeben. Daher ist es aus meiner Sicht keine Verfehlung des Themas.

Leider hast du vergessen die Zitate als solche zu kennzeichnen. Daher wird es wahrscheinlich inhaltlich Abzüge geben.

In Sachsen-Anhalt wird in Englisch 60% auf Sprache und 40% auf Inhalt Wert gelegt und auch so beurteilt. Das heißt, dass es inhaltlich in Sachsen-Anhalt zumindest, keine schwerwiegenden Folgen haben wird.

vincent584
Fragesteller

Tut mir leid, habe vergessen zu erwähnen, dass es im Fach Deutsch ist

vincent584
Fragesteller

Keine Sorge habe 6 Punkte bekommen ❤️