Kindern 3. Klasse 1x1 beibringen?

2 Antworten

Heyyy

Also bei uns mussten wir das einfach knallhart auswendig lernen :'))

Ist denke ich auch eine gute Methode. Und dann wurde ein Test drüber geschrieben...

Ansonsten ist auch Anton recht gut...

Da gibt's verschiedene Übungen zu fast jedem Fach, auch zum 1×1

Ansonsten immer eine Reihe auswendig lernen lassen, und dann einen "Wettbewerb" veranstalten zum "Rechenkönig", halt Krone basteln, da freut sich dann jeder drauf...

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG Ans1gar 🥰

Das 1x1? Das wird doch schon in der 1. Klasse gelernt. In der 2. nur wiederholt.

Und in der 3. stehen schon Rechenoperationen mit Multiplikation und Division auf dem Programm.