Was kann ich mir wünschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld für einen Führerschein, Fahrrad, Geld, Buch, Kleidung, eine Reise, Auto, Motorrad, Schmuck, Ausflug, eigene Wohnung, Haus, usw

xricco  09.09.2024, 22:00

Danke für die Auszeichnung

Fixna16
Beitragsersteller

Ich möchte mit dem eigenen Haus oder Wohnung noch etwas warten aber danke für deine Antwort <3

Es kann ja mal vorkommen, dass du gar keine Wünsche hast, so wie jetzt, wo dir keinen Wunsch einfällt.

Bei diesem Fall finde ich es toll, wenn du den Schenkenden sagst, dass sie dir dann einen Wunsch erfüllen, wenn du ihn einmal später hast, und dann auch eine große Freude an dem Geschenk haben wirst.

Es macht keinen Sinn, sich einfach wegen eines Datums etwas zu wünschen, oder schenken zu lassen was man sich gar nicht von Herzen wünscht.

Einige User haben es so gemacht, und waren damit sehr zufrieden, weil sie dann wirklich das bekamen, was ihnen eine große Freude bereitet hat.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung