Thema zunehmen?

5 Antworten

Auch mit kleinem Magen kannst du zunehmen. Eben mehreren Mahlzeiten..

Es Nüsse, am besten Cashewkerne. Die haben viele Kalorien

Du nimmst zu, wenn du im Kalorienüberschuss bist. Du musst nicht unbedingt viel essen, sondern einfach Lebensmittel mit vielen Kalorien konsumieren. Am besten auch noch gesunde Kalorien.

Iss Krabbenchips die haben 499 kcal pro 100g oder Erdnüsse 567 kcal pro 100g...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit flüssigen kalorien wie fruchsäfte und masseshakes da empfehle ich marcel reiter auf Yt er macht gute ansonsten einfach hochkalorische lebensmittel essen

Viel Glück

Könnte per PN dir auch noch ne Liste mit Beispielen usw schicken wenn du möchtest

leni62926
Beitragsersteller

Ja bitte wäre echt nett

Judo2016  21.08.2024, 20:55
@leni62926

Dann schick mir ne FA wir überlegen dann morgen gemeinsam