Thema von Abschlussarbeit?

1 Antwort

Hm da fehlen ja noch einige Infos ^^. Was für eine Abschlussarbeit? Bachelor, Ausbildung, Schule? Was für eine Fachrichtung? Abschlussarbeit mit einem Problem auf ein Unternehmen bezogen oder ein freies Thema? Reine Literaturrecherche oder mit einer Umfrage (z.B. Experteninterview)?

EinSZwO87  10.11.2021, 10:53

Und über welches Thema willst du ungefähr schreiben? Wenn du z.B. Betriebswirtschafslehre studierst würde sich ja Themen wie Marketing, Controlling etc. anbieten. Bzw. welches Fach hat dir im Studium am meisten interessiert?

EinSZwO87  10.11.2021, 10:44

Und welche Fachrichtung? Betriebswirtschafslehre, Maschinenbau etc.?

Jessie1280
Beitragsersteller

Es ist Bachelorarbeit, ich muss in Richtung der Literaturrecherche... allerdings bin ich jetzt total in Chaos.