Abschlussarbeit 9. Klasse, Themen?

1 Antwort

Oha für den Hauptschulabschluss so eine Arbeit? Nicht einmal eine Bachelorarbeit für ein Studium muss so lang sein. Zumindest war es zu meiner Zeit vor paar Jahren noch so. Wtf? Ich musste als ich zur Hauptschule ging so etwas gar nicht machen. Gut zur Frage jetzt.

Nimm ein Thema was dich interessiert und wo du dich auskennst. Du kannst dich ja bei der Kreativität auch spezialisieren auf einem Anime wie beispielsweise Dragonball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich