Abschlussarbeit 9. Klasse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ist das wie eine gfs?

ich hätte da zum beispiel wie sehr sich die jugend für politik/wirtschaft interessiert, wo sie etwas damit zu tun haben und wie weit sie darüber bescheid wissen (also quasi wirtschaft/politik in der gesellschaft und das ganze mit moden/hypes verpackt)

da kannt du einen eigenen fragebogen machen, diech auf die straße stellen um junge leute zu fragen, das ganze auswerten und eine beschreibung/analyse/fazit schreiben :) hat nen kumpel von mir gemacht der hatte nen riesen spaß :)

Hallo, ich weiß nicht ob es deinen Vorstellungen entspricht aber was hältst du vom Thema "Fettleibigkeit"? Da gibts besonders viele Informationen und man kann sein Wissen beweisen.. Zudem wurde mal ein Film gedreht, "Supersize me", in dem ein Mann sich 1 Monat lang nur von Mcdonalds ernährte. Da es auf der ganzen Welt ein ernstzunehmendes, wachsendes Thema ist, fände ich es genau richtig ;)