Abschlussarbeit über Schlaf und Träume?

1 Antwort

Hey,

das von dir angesprochene Thema finde ich sehr interessant und du wirst bestimmt viel darüber schreiben können. Über das Thema werden ganze Bücher gefüllt, ich bin sicher, dass du das auf 14 Seiten ansprechend runterbrechen kannst. Mögliche Themen, die mir so spontan einfallen sind Klarträume, Traumdeutung, Alpträume, Schlafstörungen und wie der Schlaf unser Wachleben beeinflusst. Zu all diesen Themen gibt es zusätzlich sehr viele Studien und interessante Artikel, die du zu deiner Ausarbeitung heranziehen kannst.

LG Premados

nykki
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du auf meine Frage geantwortet hast. Damit kann ich aufjedenfall was anfangen:)