Thema für ein Geschichtsreferat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als Person über die Du Dich informieren könntest, käme vielleicht Konfuzius, oder auch Goethe in Frage.

Wenn es ein Gebäude sein soll, gibt es evtl. in Deiner Gegend eine alte Burg mit einer eigenen Geschichte, oder in Deiner Stadt ein geschichtsträchtiges Anwesen.

Und warum nicht die Geschichte bzw. Historie Deines Wohnortes nehmen. Wann wurde er urkundlich das erste mal erwähnt, wie alt ist Deine Stadt etc.

Viel Erfolg, LG. :-)

PicaPica  30.09.2023, 13:41

Danke dir für den Stern und ich hoffe, Dein Referat war ein Erfolg, LG. :-)

  • Cengiz Han
  • irgendein Imperator der Römer damals