Historischer Gegenstand für ein Referat?

2 Antworten

Das Schwert Excalibur von King Arthur.

CoopCoop  18.03.2020, 00:21

War auch mein Gedanke, wird aber quellenmäßig schwierig, weil Sage.

Philipp361
Beitragsersteller
@CoopCoop

Es handelt sich bei mir zum Glück nur um ein Englisch Referat und ich hoffe dass das der Lehrerin nicht so wichtig ist

CoopCoop  18.03.2020, 00:24
@Philipp361

Naja Quellen braucht man trotzdem und wenn du aus Wiki kopierst, kotzt jeder Lehrer ab.

Patrickson  18.03.2020, 00:27
@Philipp361

Weitere Vorschläge wären:

Zigarre von Winston Churchil

Ein Fussball von Beckham, „Kick it like Bekham“...

Der erste „Tank“ im 1.Weltkrieg, von den Britten erfunden und erstmals eingeführt.

Die „Spitfire“, Flugzeug im 2.Weltkrieg

...

Philipp361
Beitragsersteller
@Patrickson

Danke für die tollen Vorschläge ich werde wir mögen bei der Vorbereitung des Referats nochmal Gedanken machen und werde wahrscheinlich eins von den Themen einbauen.

Philipp361
Beitragsersteller

Danke dies ist wirklich gut und ich glaube ich werde diese Schere für mein Referat verwenden. Wissen Sie für was man diese Scherbe verwendet hat?