Thema Ex zurück/Kontaktsperre -Wie lange sollte es maximal gehen?

7 Antworten

Du willst kein spirituellen Mist aber trotzdem eine geheime Wunderwaffe wie man Liebe in eine Frau zaubert? Alleine dass du dich auf irgendwelche Ratgeber beziehst, mit bescheuerten Tipps wie „Kontaktsperre und sie kommt angekrochen...“ Mal darüber nachgedacht, dass auch Frauen Individuen sind und es keine alberne Gebrauchsanweisungen gibt? Einer der wichtigsten Schlüssel zum Herzen einer Frau heißt Respekt und der fehlt dir offensichtlich, wenn du meinst sie manipulieren zu können. Klar ist der letzte Strohhalm ihr die Chance zu geben dich zu vermissen. Aber da hilft dir kein Kalender sondern einfach nur der richtige Draht zu der Lady.

Titansurfer
Beitragsersteller

Genau das ist das Stichwort: "einfach nur der richtige Draht zu der Lady" - Ne Idee wie ich den wieder herstellen kann?

MVirus  18.07.2018, 16:30
@Titansurfer

Logisch wäre, wieder der zu sein in den sie sich irgendwann mal verliebt hat.

Ja, scheinbar hast du sie geliebt und sie hat dich nachher nur noch gemocht.

Sei froh, dass sie es dir rechtzeitg gesagt hat.

Liebeskummer ist fürchterlich, dennoch, hier ziehen die Sprüche, die du nicht hören magst.

btw.: Dein Text besteht aus:" IchIchIchIch", keine gute Grundlage für ein "wir"

Titansurfer
Beitragsersteller

Zihe sie eben nicht und dein Beitrag beweist mir ebenso nur ein "IchIchIch" - Wenn du konstruktiv nichts zu melden und keine Ahnung hast dann verschon mich damit! Das hab ich ausdrücklich unten im PS auch geschrieben!

jenshiller  18.07.2018, 15:22
@Titansurfer

Läuft bei dir, läuft.

Bergab und rückwärts, aber läuft. :-)

Ja, du bist gekränkt.....das passiert.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder ggf. schaust du Mal bei den Jungs vorbei?

Titansurfer
Beitragsersteller
@jenshiller

Sagt der dessen Lebensinhalt nichts anderes ist als an einem sonnigen Nachmittag solche Emails zu lesen und zu beantworten. Da hätte ich ebensogut den Dorfpenner fragen können. Sogar der zumindest noch eine anständige Arbeit!"

jenshiller  18.07.2018, 15:34
@Titansurfer

Ich mag dir nicht den Tag versauen, nur sitze ich im Home-Office, die Frau die mich heiraten wollte und hat, sitzt im Nebenbüro.

Wir sind glücklich, unsere drei Kinder sind verreist und da kann ich doch in meiner Pause, hoffentlich hilfreiche, Tipps geben.

Denn während deine Ex ggf. schon mit ihrem neuen Schmusi in Aktion ist, musst du hier leiden und das muss nicht sein. :-(

Zitrus18  18.07.2018, 15:35
@Titansurfer

. so. deine Beleidigung wurde zurecht gelöscht..du willst hier Meinungen hören.. die Leute dürfen die Wahrheit aber nicht schreiben.. weil du ganz genau weißt, dass es die einzig richtige Lösung ist.. du das aber nicht hören willst.. nicht umsonst betonst du das extra in deiner Frage... aber das nutzt dir nichts.. du wolltest fremde Meinungen hören.. dann musst du auch damit klarkommen, dass weniger schöne Sachen kommen... UND du hast nicht das Recht dazu, anderen irgendwas vorzuschreiben.. wenn sie anderer Meinung sind.. dann hast du das zu akzeptieren.. und zwar OHNE Beleidigungen.. jetzt gerne nochmal.. DAS ist der Grund, warum deine Ex nicht mehr mit dir zusammen ist.. du bist viel zu sehr ichbezogen

Titansurfer
Beitragsersteller
@Zitrus18

Hab schoin eine Mail vom Support bekommen. Ihr "starken Männer" seid ja petzen gerannt. War sicher bei euch in der Schule auch schon so als ihr da heftig dresche von Typen wie mir bekommen habt. Aber egal. Lasst ihr beiden mich bitte in Ruhe. Ihr trampelt in einer Tour auf mir rum und ich sags nochmal - ICH WILL EURE MEINUNG DAZU NICHT LESEN! Lasst ihr 2 mich einfah in Ruhe! Danke!

Zitrus18  18.07.2018, 15:41
@Titansurfer

ihr starken Männer.. ?? tut mir leid, ich enttäusche dich echt ungerne.. aber ich bin eine Frau.. Dresche von Typen wie dir.. ? ernsthaft ? du steckst ja nicht mal Liebeskummer weg.. ich will nicht ich will nicht.. trotziger wie ein kleines Baby.. die Dresche hast doch eher du früher eingesteckt.. gib es zu...weißt du.. du hast den Liebeskummer... nicht wir.. aber da können wir nichts dafür.. wenn du keine Meinungen lesen willst.. dann frage hier auch nicht..

jenshiller  18.07.2018, 15:50
@Titansurfer

GuteFrage ist eine Seite, auf der du Massenmeinungen bekommst.

Ich selbst bin beratend tätig und könnte / wollte hier garnicht alles darstellen.

Dennoch, mir sind stellenweise die Meinungen der Masse wichtig, sie geben mir Denkanstöße.

Ich "starker Mann" hab dich übrigens gemeldet, da du Zitrus beleidigt hast, was nicht in Ordnung ist.

Oftmals hilft Bewegung gegen Frust, geh ggf. bisserl Joggen o.ä.?

Alles Gute und viel Erfolg

jenshiller  18.07.2018, 15:53
@Titansurfer

Ich saß neulich mit einem Freund aus alten Zeiten zusammen, wir haben uns sicher 20 Jahre nicht gesehen....

Wir redeten über alte Zeiten. Meine Töchter wurden immer kleiner...."Papa hat früher Leute verhauen?" usw.

Ich geh garnicht weiter in die Details, bei deinen Zeilen musste ich aber lachen....geil

Zitrus18  18.07.2018, 15:55
@jenshiller

mhmh der ist doch mir gar nicht gewachsen.-- sorry aber ich brauch nen richtigen Mann...lol... wie gut dass ich den schon gefunden habe

Geh doch zu ihr und rede noch einmal über alles wenn sie aber immer noch sagt sie hätte keine Gefühle dann akzeptiere das auch

Titansurfer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Daran dachte ich auch schon aber es ist doch schon soviel gesagt worden. Und jedes Mal wenn ich darauf zusprechen komme machte sie immer total dicht. "Mach dir keine Hoffnungen" kommt dann und solche Sprüche. Hm! Schwierig!"

LeeNaa1122  18.07.2018, 15:25
@Titansurfer

Fahr heute noch dahin weningstens das letzte mal Wenn du merkst sie blockiert ab dann lass es okay

Titansurfer
Beitragsersteller
@LeeNaa1122

Das ist ja lieb gemeint - Vielen Dank! Doch was sag ich dann und wie setze ich es an?! Was würdest du als Frau sagen?

Idris164  18.07.2018, 16:47
@Titansurfer

Als Frau würde ich denken.... jetzt kommt er schon wieder angekrochen... einfach nur nervig... jetzt weiß ich wieder warum ich mich getrennt habe.. diese ständigen Aussprachen gehen mir total auf den sack... warum kapiert er nicht, dass ich nichts mehr von ihm will

Von wem ging die Kontaktsperre aus?

ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber Gefühle kann man nicht erzwingen.. wenn sie ohne dich glücklich ist, musst du das leider akzeptieren

Titansurfer
Beitragsersteller

Ich habe die KS eingeleitet nachdem ich mehrfach davon gelesen habe!

jenshiller  18.07.2018, 15:35
@Titansurfer

Die KS wird sie wahnsinnig treffen.

Achtung, Kopfkino:

Sie reitet den Neuen, ihr Handy liegt nebenan und es blinkt deine Nachricht auf:

"Hey, meld dich nicht bei mir, wir haben KS." :-))

sorry, ist bisserl gemein....aber ich muss hier echt ablachen.

Titansurfer
Beitragsersteller
@jenshiller

Witzbold! - Ich musst grad aber in der vTat ein wenig lächeln! Dafür danke ich dir sogar! Sonst aber irgend ne gute Idee?

jenshiller  18.07.2018, 16:11
@Titansurfer

Na ernsthaft auf zu neuen Ufern.

Ich werde meine erste große Liebe nie vergessen. Sie war mein "one and only" und vor wenigen Jahren schrieb sie mich an, nach sicher 15 Jahren.

Ich habe mch gefreut, wir schrieben bisserl hin und her. Nach wenigen Zeilen wusste ich, warum wir uns getrennt hatten.

Ja, du bist sitzen geblieben.

Ja, du hattest andere Plöne als sie.

Ja, du hast die Situation nicht durchschaut.

Na und? Passiert.

Kontaktsperre....

Das kann ein paar Monate dauern, bis man wieder auf die der den Ex zurück kommen kann.