Bereut meine Exfreundin die Trennung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst Mal würde ich ihr Zeit geben. Und du musst wissen, dass man so was nicht erzwingen kann. Und dann würde ich mich ihr eher vorsichtig wieder annähren...

Also z.B. könntest du ihrer besten Freundin antworten, dass es dir nicht gut geht und dass du es nicht verstehts. Sie wird es ihr vllt. weitersagen und deine Ex-Freundin wird vllt. nochmal über alles nachdenken.

Und du könntest auch deiner Freundin einfach nochmal schreiben wie es ihr denn jetzt geht. Also du solltest sie nicht unter Druck setzten sondern einfach nur vorsichtig nachhaken, damit sie sieht, dass dir ihre Gefühle immer noch wichtig sind.

Viel Glück :)

Leben heißt Abschied nehmen. Möglicherweise hat sie einen anderen getroffen den sie jetzt interessanter findet und deshalb diese Reaktion zeigt. Ohne Grund wird eine glückliche Beziehung nicht beendet.

Ich denke nicht, das sie das bereut. Lass gut sein, es ist vorbei.

Ich brauch nur das obere lesen und das untere Ich brauche hilfe

Meine antwort

Ex ist ex es gab Gründe und sie kommt nimmer zurück hak es ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meeeh :c

Ich habe einen Tipp.
Aber du magst ihn vermutlich nicht.

Sprich/Schreib nie wieder mit ihr.

Wenn man hängen bleibt fällt es einem am ende nur Schwerer.