Interesse bei einem Mann wieder wecken?

2 Antworten

Deine Probleme waren wichtig!!! Und seine stellst du schon am Beginn einer Freundschaft in Frage?

Auf deine Entschuldigung wäre ich gespannt. Überdenke bitte deine Sichtweise.

Tarichika
Beitragsersteller

Wie gesagt ich fände eine Entschuldigung nicht richtig obwohl ich mein Verhalten bereue war es nichts schlimmes sondern hat nur leider den Anschein gemacht dass ich einfach ein negativer Mensch bin. Ich will nicht sagen, dass seine Probleme unwichtig sind weil sie das sicher nicht sind es klingt für mich nur eher wie eine Ausrede die besser kommt als zu sagen hab keine Lust

Ich antworte mal als Mutti. Wenn man " Mist gebaut" hat, entschuldige dich. Rede mit ihm, woher soll er wissen, warum du mies drauf warst. Und nebenbei:ich als Frau finde Männer bekommen viel zu selten Komplimente oder entschuldigungen😉ich glaube das würde jeder Mann gerne mal hören. Und damit meine ich keine Übertreibung sondern eine ehrliche Entschuldigung (oder Kompliment) was aus dem Herzen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarichika
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort aber eigentlich gab es ja nichts für das ich mich entschuldigen kann. Also klar mir tut es leid wie ich mich verhalten habe aber ich fände es komisch mich dafür zu entschuldigen dass es mir nicht gut geht

Chrissi0308  18.04.2023, 07:15
@Tarichika

Stell dir vor er verhält sich anders, weil es ihm nicht gut geht... Was würdest du dir wünschen in diesem Moment. Wie sollte er reagieren??