Thema Bachelorarbeit aus Europarecht?

2 Antworten

Ich fände das Thema interessant, hätte noch eine Idee dazu. Wie wäre es dies dann zb. mit der Schweiz (oder einem anderen Land ausserhalb der EU) zu vergleichen. Die Schweiz ist bei sowas weit vorraus, obwohl sich die EU ja gerade für ihre "modernität" ausspricht. In der Schweiz sind bsplw. Tiertransporte durch das Land verboten (also nicht von Ort 1 zu Ort 2 innerhalb der Schweiz, sondern eben von zb. Deutschland nach Italien was durch die Schweiz führt).

Ich hätte noch eine Ersatzarbeit, die vom Umfang eine halbe Bachelorarbeit ist zuhause liegen für das Fach Europarecht. Es geht um Serbien. Die Note drauf war eine 2. Wenn du willst kannst du sie gegen Gebühr haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung