The Witcher 3: Warum ist plötzlich all mein Geld verschwunden?
Ich musste leider gerade eben mit Schrecken feststellen, dass meine 65.000-70.000 Kronen einfach verschwunden sind! Ich habe zwar noch einen alten Speicherstand, bei dem ich noch alles Geld habe, allerdings liegt der 8 Stunden zurück die ich nicht nochmal spielen will. Ich brauche das Geld nicht wirklich dringend aber das Gefühl des Verlustes ist so unglaublich nervig. Habe wo anders gelesen, dass es angeblich einen Bug gibt, durch den alles Geld verschwindet, sobald man über 65.000 Kronen besitzt. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit, das Geld wieder zu bekommen?
1 Antwort
Hast du eventuell die Wache angegriffen? Wenn du von der Wache beim klauen erwischt wirst, und die dich dann im Kampf besiegt, verlierst du einen großen Teil deines Geldes! Greifst du sie noch einmal an und verlierst wieder, ist alles Geld weg!
Ja, den Bug gab es! Allerdings wurde er bereits im letzten update beseitigt!
Nein ich habe mit mit keiner Wache geprügelt. Und ich habe inzwischen herausgefunden, dass es einen Bug gab, bei dem das Geld ab einer höhe von 65.535 wieder auf Null gesetzt wird. Das wurde aber mit dem letzten Update (1.05) gefixt. Jetzt habe ich wieder mein Geld.