Witcher 3 Bug kann man das Problem irgendwie beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Die OFFIZIELLE Antwort von Cd Project Red ist, dass keine Leute mehr an the witcher arbeiten. Sie wissen von dem Bug, haben einen Patch gemacht der aber nicht bei allen funktioniert. Der offizielle Workaround von CdPR ist nur, dass man wie du bereits erwähntest, direkt ab Hearts of Stone spielen muss um die Trophäe zu erhalten. Es gibt ansonsten keine Möglichkeit die Quest abzuschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joosiee
Beitragsersteller

Danke dir für die hilfreiche antwort 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!