Witcher 3 Bug kann man das Problem irgendwie beheben?
Heei 🙂 ich spiele schon eine weile Witcher 3 an der Playstation. Und beim ersten mal als ich es durchspielte fiel mir der Bug nicht auf...
Wenn man bei "Hearts of Stone" die Schatzsuche: (Von Ophiris fernen Gestaden) verfolgt muss man zuerst den Ort an dem der ophirische Händler überfallen wurde auffinden und den Spuren folgen.. dannach kommt man an ein versteck indem Banditen warten.. wenn man die erledigt hat und mit den Hexernsinnen sich umschaut findet man eine Schatzkiste indem das Schema drin sein sollte. Jedoch ist kein Schema in der Schatzkiste... und deswegen kann ich die Quest nicht abschliessen..
Ich habe den Speicherstand öfters neu geladen doch der Bug bleibt nach wie vor, es sei den man fängt das Spiel direkt von Hearts of Stone an mit allen gesammlten Objekten, aber ich möchte ja meinen gespielten Speicherstand behalten da sich Gerald für Triss entschied..
weiss irgendjemand ob es eine möglichkeit gibt wie ich die Quest abschliessen kann? 🤔
2 Antworten
Also
Die OFFIZIELLE Antwort von Cd Project Red ist, dass keine Leute mehr an the witcher arbeiten. Sie wissen von dem Bug, haben einen Patch gemacht der aber nicht bei allen funktioniert. Der offizielle Workaround von CdPR ist nur, dass man wie du bereits erwähntest, direkt ab Hearts of Stone spielen muss um die Trophäe zu erhalten. Es gibt ansonsten keine Möglichkeit die Quest abzuschliessen.
https://www.eurogamer.de/articles/2015-10-13-the-witcher-3-hearts-of-stone-nebenquests?page=4
Da wird von einem Bug berichtet, mir ist das nie passiert
Danke dir fürs nachschauen :)