Witcher 3 Bug in der Nebenmission "Novigrad die gesperrte Stadt"?

2 Antworten

Hey. Hast du eine Lösung gefunden? Hänge am selben Problem fest. Hab auch beide Nebenmissionen abgeschlossen aber Lussi kommt einfach nicht egal was ich mache!

timdegu
Beitragsersteller

Ne hab neu angefangen vor kurzem vielleicht hilft des.

Diese Quest startet, nachdem du die Hauptquest: Graf Reuvens Schatz und die Nebenquest: Eine lebenswichtige Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen hast. Die Quest beginnt, sobald du Novigrad verlassen hast und zu einem der Stadttore zurückgekehrt bist.

timdegu
Beitragsersteller

Gestartet hab ich die ja schon bloß diese Lussi ist nicht da wo sie sein sollte.

Kamihe  06.05.2016, 13:33
@timdegu

In meinem Buch steht, zu diesem Quest, nichts von Schlüsseln. Hier geht es darum, das Radovid die Stadt hat sperren lassen und man nicht ohne einen Passierschein, mit dem man nachweisen kann, das man kein Magier ist, die Stadt betreten kann.

Kamihe  07.05.2016, 09:31
@timdegu

Sag mir bitte, was du mit den drei Schlüsseln anfangen sollst?

timdegu
Beitragsersteller
@Kamihe

Laut der Seite soll dann im Haus wo ich da einen Schlüssel gefunden habe ein Tresor sein welchen man nur mit allen 3 Schlüsseln öffnen kann