Witcher 3 Bug in der Nebenmission "Novigrad die gesperrte Stadt"?
Ich habe in Witcher 3 die Haupquest beim Hauptspiel und beim DLC Hearts of Stone durch nun wollte ich gestern die oben genannte Mission spielen wo man ja 3 Schlüssel finden muss. 2 hab ich bloß beim 3. scheint ein Bug zu sein nachdem ich lange Zeit (1 Stunde) in dem Gebiet gesucht habe und nichts gefunden habe suchte ich die Lösung der Quest da stand ich soll eine Frau namens Lussi ansprechen die mittig des Suchfeldes stehen soll in einem Video hab ich gesehen wo bin auch da hin und da stand die nicht hab auch gewartet und meditiert aber egal zu welcher Zeit die besagte Frau steht nicht da. Des weiteren hab ich mal vorherigen Speicherstand geladen dort ist das gleiche Problem. Auch die PS4 hab ich neugestartet was auch nichts geholfen hat.
Hatte jemand auch des Problem und weiß wie ich des Lösen kann?
2 Antworten
Hey. Hast du eine Lösung gefunden? Hänge am selben Problem fest. Hab auch beide Nebenmissionen abgeschlossen aber Lussi kommt einfach nicht egal was ich mache!
Diese Quest startet, nachdem du die Hauptquest: Graf Reuvens Schatz und die Nebenquest: Eine lebenswichtige Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen hast. Die Quest beginnt, sobald du Novigrad verlassen hast und zu einem der Stadttore zurückgekehrt bist.
http://www.spieletipps.de/pc/witcher-3/tipps/58432/9/#prt_306491
Dort steht zwar dass ich da starte wo Lussi ist bzw. in meinem Fall sein soll aber ich habe aber laut der Seite mit dem letzten Schlüssel angefangen und bin nun beim letzen bzw. wie dort aufgelistet ist der erste Schlüssel.
Gestartet hab ich die ja schon bloß diese Lussi ist nicht da wo sie sein sollte.