GTA 5 online geld verschwindet

4 Antworten

aktuell sind bei mir knapp 900000$ aus dem Nachtclub verschwunden.

ich schaute auf den Barometer wieviel nun zusammen gekommen sind weil ich früh bevor ich zur Arbeit bin noch über 800000$ hatte ich komme abends heim ist das ganze Geld weg. Ich hatte dann nur noch die 250000$ vom Tresor übrig. ich hatte sogar meinen Kumpel verdächtigt ob er das Geld irgendwo versenkt hätte aber er war selber nicht zuhause da wir zusammen wohnen. Nun bin ich am suchen wie das Passieren konnte. Man hat nicht mal im Suport die Möglichkeit ansprech Partner zu finden. um das prüfen zu lassen regelrecht wenn es ein Softwarefehler ist dann müsste Rockstar oder wer auch immer mir das Geld ersetzen

Ist bei mir auch so bei denn bankauszügen steht immer: -800.00 Gesundheit und kaution. obwohl ich auch nie gestorben bin oder verhaftet wurde.

Bei mir ist es so ähnlich. Ich verdiene so 20.000,gebe sie auf die Bank, logge mich aus,und danach wieder ein,und habe nur noch 5.000 ? Und beim Geldautomaten im Protokoll stehen nur die Einzahlungen,aber ich habe kein Geld mehr.das passiert immer. Passiert euch das auch ?Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

ist vielleicht ein fehler

yanis1992
Beitragsersteller

ne ich hab auch angst das dann das ganze geld weg ist ich meine ich habe schon mit meiner crew abgesprochen das wir tag für tag missionen machen damit jeder gararage+apartment hat und jetzt sowas da verzweifelt man doch :/ ich hab mir gta 5 online besser vorgestellt