The Witcher 3: Fadenkreuz bei der Armbrust?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht auf Schnell schießen drücken. Sondern musst den Button zum Schießen gedrückt halten. Dann sollte das Fadenkreuz sichtbar sein. Wenn du im Skilltree die Fähigkeiten zur AB ausbaust, wird beim manuellen zielen außerdem die Zeit verlangsamt. Sodass du mehr Zeit zum zielen hast.. Wenn du nur auf schießen drückst, dann schießt Geralt Automatisch auf das nächste Ziel das er im Fokus hat...

Alfco
Beitragsersteller

Achso danke. Hab immer nur kurz R1 gedrückt und er hat in Blickrichtung geschossen. Also muß ich R1 gedrückt halten, das Fadenkreuz erscheint und er schießt erst beim loslassen, ja? Muss ich zuhause mal probieren.

peace1287  25.05.2016, 15:49
@Alfco

Ja genau.. Du solltest beim manuellen Zielen aber wirklich den Skill freischalten, bei dem die Zeit verlangsamt wird..

Alfco
Beitragsersteller
@peace1287

Danke nochmals, ja R1 gedrückt halten hat geklappt :-)

peace1287  26.05.2016, 11:13
@Alfco

Gern.. und ich weis.. ;-)

Kenn das Game in und auswendig.. habs platiniert...

Alfco
Beitragsersteller
@peace1287

Ja macht extremst Laune :-) Hast du eigentlich die vielen kostenlosen DLCs alle heruntergeladen? Lohnen sie sich (primär natürlich die Quests)?

peace1287  26.05.2016, 11:49
@Alfco

Ja auf jeden Fall. Die Zusatzrüstungen usw. Bringen im späteren Verlauf zwar nicht mehr so viel, da dann die Hexerausrüstungsteile bessere Werte besitzen. Aber ein paar zusätzliche Quests und etwas Sonderinhalt ist immer gut..

Auserdem sind sie ja eh kostenlos.. Also lad sie ruhig alle runter. ;-)

Hearts of stone ist auch super.. Hat ne gute spannende Geschichte.. Da lohnt sich das Geld auch.. Genauso Blood and Wine, was jetzt am 31.05. erscheint..

peace1287  26.05.2016, 11:53
@peace1287

Ps. Allein beim neuen Blood and Wine bekommst du um die 90 neue Quests und ein neues Gebiet was in etwa so groß wie Velen ist...

Das Fadenkreuz hatte ich von Anfang an. Sicher gibt es eine Einstellung in den Menüs. Es könnte aber auch an deinen gewählten Schwierigkeitsgrad liegen.

Alfco
Beitragsersteller

Ok danke, dann muß ich nochmal nachsehen. Spiele glaub ich auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden.