Gute Rüstung?

3 Antworten

Einfach das beste nehmen, was man so findet. Wobei die Rüstung in Witcher 3 überbewertet ist, das macht keine großen Unterschiede. Da alle Gegenstände eine Mindeststufe haben, bringt es dir auch absolut nichts, an Endgame-Ausrüstung zu kommen, weil du sie eh nicht nutzen kannst, bis deine Charakterstufe der Ausrüstungsstufe entspricht. Und "schnell" bekommt man die Hexerausrüstungen sowieso nicht. Und alles andere findest du mehr oder weniger random. Kannst ja mal schauen, was du so alles herstellen kannst.

Nebenquests, ansonsten bessere Waffen durch Öle und Verteidigung durch tränke

Die erste Hexerrüstug die du freischalten kannst ist die Greifenrüstung. Die kannst du ab Level 11 benutzen und in Velen finden:

https://www.spieletipps.de/tipps-49762-witcher-3-greifenschulenausruestung-alle-fundorte-ruestungsteile-ueberblick/

Die nächste Hexerrüstug wäre dann die Katzenrüstung mit Level 17, hauptsächlich in Novigrad zu finden:

https://www.spieletipps.de/tipps-51128-witcher-3-katzenschulenausruestung-alle-fundorte-ruestungsteile-ueberblick/

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!