Wie kann ich das Fadenkreuz nach oben bewegen in warthunder?

2 Antworten

Da musst du auf jeden Fall in die Einstellungen und zwei Tasten dafür festlegen (oder das Mausrad). Ist nur schon viele Monate her, dass ich WarThunder gespielt habe. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie diese Einstellung heißt

UnwissenderGUY
Beitragsersteller

trotzdem danke

Wenn du in der Schützenansicht bist einfach am Mausrad drehen. Denke nur daran auch wieder zurückzudrehen wenn du fertig bist. Habe schon zu oft über den Gegner geschossen weil ich es vergessen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung