kann in the witcher 3 die Armbrust nicht benutzen (PS4) kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du drückst L1 und wählst die
Armbrust aus, dann kannst du die mit R1 ziehen und abfeuern. Das gleiche gilt auch für Bomben später du kannst entweder die armbrust oder die Bomben halten bzw benutzen. Versuch Sie am anfang nicht gleich auszurüsten. LG

Dolor23  04.07.2019, 23:57

Hallo ich habe das selbe Problem, Drücke L1 Armbrust ist grau gezeichnet und gibt nur ein klicken von sich und kann sie auch nicht auf R1 benützen/ziehen.

Was mache ich falsch

mfg

sony8
Beitragsersteller

habs jetzt hingekriegt hing aber mit einem update zusammen trotzdem danke