Weiß einer wo mann ein schnellreiskreuzung findet oder bekommt in the witcher 3?

3 Antworten

Die findet man auf der Karte und man muss schon dort vorbei kommen, um sie freizuschalten.

Kaan9940
Beitragsersteller

Also habe in velen und norvigard alles schon geforscht habe es aber nicht gefunden ):

Guck doch einfach mal auf die Karte oder Minimap! Es ist kein Item sondern ein Pfahl, neben dem man stehen muss um schnell Reisen zu können (wird auf der Karte grün angezeigt)

jaunel  23.08.2016, 19:16

Bitte :D

Kaan9940
Beitragsersteller

habe ein pfahl gefunden Danke 😃

jaunel  23.08.2016, 19:12

Hab ich doch oben geschrieben :/ in jedem Dorf / an wichtigen Punkten

Kaan9940
Beitragsersteller

hm okay wo finde ich denn Pfahl?

Kaan9940
Beitragsersteller

Wo kann man ein Pfahl kaufen ? Habe alles geforscht in velen und norvigard

MrCrow667  23.08.2016, 18:00
@Kaan9940

Du kaufst keinen Pfahl, du musst ihn nur suchen und von dort aus kannst du dann die Schnellreise beginnen.

jaunel  23.08.2016, 17:42

Ja genau guck mal auf der großen Karte und da siehst du alle Schnellreispunkte.(in grün) wenn du noch keinen gefunden hast geh in ein Dorf oder wichtigen Stellen und such nach nem Pfahl. Dann kannst du dich daneben stellen und schnellreisen

Kaan9940
Beitragsersteller

hab geguckt auf minimap da steht du musst eine schnellreiskreuzung finden

Guck auf der Karte da muss irgendwo ein grüner Pfahl sein da musst du erst hingehen dann kannst du schnellreisen.