The Witcher 3 : Kann man den Höhere Vampir im Spiel auch irgendwo finden und besiegen?

3 Antworten

In der Erweiterung Blood and Wine kommen die vor.

IBILLYI  13.02.2017, 21:07

Es gibt in Novigrad oder Oxenfurt ( keine Ahnung ) einen höheren Vampir, aber den kann man nicht besiegen bzw.mit ihm kämpfen. Dann gibt es noch einen den man bei einer Rittersporn Quest töten kann. ich will nicht spoilern. aber da wo es am meisten höhere Vampire gibt, gibt es in Blood and Wine

In novigrad kommt einer vor wenn du die Mission von Rittersporn „Kabinett“ weiterführst. Als Folge Mission kommt dann die Mission.

Ich glaube du willst auch nicht gegen die kämpfen 😂