Kennt jemand wirklich schöne/seltene Namen?

5 Antworten

Wenn du etwas haben willst, mit einer tieferen Bedeutung, dann vielleicht Sanguin (lateinisch für Blut), Vindicta (lateinisch für Rache), Perniciem (lateinisch für Verderben) oder Corazon (spanisch für Herz).

Ansonsten fällt mir jetzt z.B. noch Vidar ein.

Worum gehts den in deinem Buch?

Alice1278
Fragesteller

Um es kurz zu machen.Es geht um ein untypisches "Badgirl",dass ihren Seelenverwandten findet.Ihr Seelenverwandter ist der Sohn von Hades und nimmt sich sozusagen eine Auszeit von der Hölle um seine Gefährtin zu finden.Ich bin schon mitten drinnen in der Geschichte und mir ist eben schlagartig eine tolle Idee eingefallen,die eigentlich nicht geplant war.Bis Jetzt habe ich so schon drei gute Namen für meinen Vampir aber ich habe die Hoffnung vielleicht hier  noch einen besseren als die anderen zu finden.

Danke für deine Antwort!

Deponere vielleicht? Ist jetzt ein eher sehr ausgedachter Name.
Das Wort kommt aus dem Lateinischen und wenn man das in der 2. Person Singular verwendet, heißt das so viel wie "du wirst niedergelegt, du wirst aufgeben" :)

LG, unknnownn

Alice1278
Fragesteller

Danke für den ersten guten Kommentar!

Wenn du schon so wenig Fantasie hast, einen Namen zu finden, dann lass die Finger davon.

Alice1278
Fragesteller

Dank dir ist mir einer eingefallen:D

Schreib du mal ein Buch, dann kannst du weiter reden ,bis dahin sollten Sie lieber ihre vorlaute Zunge hüten;)

Machtgarnix  28.08.2016, 20:00
@Alice1278

Habe aber nicht vor ein Buch zu schreiben, also? Entweder man kann es, oder läßt es bleiben!

Alice1278
Fragesteller
@Machtgarnix

Ja dan haben Sie noch weniger das Recht dazu andere derartig runter zu machen.Was ist daran so schlimm einfach mal nach Anregungen zu Namen zu Fragen?Hm? Überlegen Sie erstmal was für einen Sau blöden Scheiß Sie von sich geben bevor Sie sich "ganz stark" im Internet machen.Wahrscheinlich könnten Sie in echt nicht mal ihr Maul so weit aufreißen.

Das ist sowas von unverschämt von Ihnen.Am besten Sie lassen es gleich bleiben.Sie ober Schlaumeier.

Mit freundlichen Grüßen,

Alice1278

Fragesteller
@Alice1278

Und um Ihre Frage zu beantworten ich kann es und mache es auch.Weil ich es kann;)

13Josy  30.08.2016, 22:13
@Alice1278

Genau so sehe ich das auch! Es gibt immer wieder Menschen die es einfach nicht wertschätzen was andere machen, und einen blöden Mist über Dinge schreiben von denen sie keine Ahnung haben und noch nie probiert haben!

Alice1278
Fragesteller
@13Josy

Danke endlich mal ein normaler Mensch! Ich Teile Ihre Meinung nur zu gern.

Worum handelt diese Geschicht denn, vielleicht kann man einen Namen damit koppeln?!...

LaCopine0472  28.08.2016, 15:13

Oder mit dem Namen des Vampirs

Alice1278
Fragesteller

Danke aber ich will einfach nur einen guten Namen und nicht irgendwas zusammen koppeln.Ich hab schon ein paar ,aber denen bin ich noch skeptisch gegenüber,deswegen dachte ich ,dass ich einfach mal hier Frage.

Trotzdem Dankeschön!

Vampir König der Vampire