The Witcher 3 Wolfsschulenausrüstung 1 Quest Truhe Bug .. Hilfe?
Erstmal Guten Tag/Abend ich hab das Problem wen ich bei der Quest Schatzsuche wolfsschulenausrüstung(in witcher 3) in den Singnal turm gehe das ich die Truhe nicht öffnen kann damit die quest weiter geht und ich die schemas finde hat irgendwer eine Lösung wie ich die quest weiterführen kann
Was ich schon versucht habe und nicht geklappt hat :
-ein spielstand vor Kear morhen laden - Neugestartet -alle anderen Teile der wolfschulen quest gemacht -das Spiel Gelöscht inskulisive dem Dlc und dann alles wieder runtergeladen (bei der Ps4 kann man Dlcs nicht einzeln löschen also musste ich alles löschen aber die spielstände bleiben) Hab bestimmt noch sachen vergessen
Hat irgendwer ne Lösung ich will ungern ein New Game Plus machen weil bei den spielstand den ich gerade hab hab ich in velen und in Skellige wirklich jedes Fragezeichen gemacht und alle nebenquest die es momentan bei mir gab und ich will wirklich ungern das alles wieder von vorne machen
Danke schonmal im voraus!
1 Antwort
Ich hab die Truhe ignoriert.
Aber sobald ich die Überlegene? Rüstung zusammen hatte, waren auch die Schemata der Grundrüstung wundersamerweise in meinem Inventar.
Spiele auf der XBox.