Warum vibriert Geralds medallion nicht?

2 Antworten

Die Medaillons der Hexer spüren keine Monster auf sondern Magie. Sie fangen an zu vibrieren, wenn sich ein magisches Wesen nähert oder in dessen Nähe Magie gewirkt wird. Bestimmte Wesen wie höhere Vampire oder Doppler können ihre magische Aura jedoch verstecken, wodurch das Medaillon nicht auf sie reagieren kann.

in der Lore soll das so sein dass höhere Vampire und allgemein höhere Kreaturen den Medaillion umgehen können