The walking dead s10 f18?
Ich bin bei der 20. Minute von twd s10 f18 „happy Monday“ und bin irgendwie verwirrt. Was war die Gegenwart? Weil irgendwie wurde die folge in 2 Zeiten gespielt. Und wer ist diese Frau die mit einer waffe im Haus auf ihn gezielt hat?
1 Antwort
Genau die Folge spielt in zwei Zeitebenen und immer, wenn die Farben heller/kräftiger sind, war es die Vergangenheit und, wenn sie was dunkler waren also normal, war es die Gegenwart.
Die Frau ist Leah Shaw und die ursprüngliche Besitzerin von Dog, dem Hund von Darly.
Das mit den verschiedenen Zeiten haben sie immer unterschiedlich gelöst, mal war es ganz normal, die Vergangenheitsszenen schwarz/weiß oder was gräulich. Mit den beiden letzteren konnte man besser erkennen welche Zeitebene nun ist aber manchmal war es doch was schwierig direkt zu erkennen.
Die Folgen sind eher Bonusfolgen und zeigen etwas mehr über verschiedene Charaktere und solle die Wartezeit bis zur 11. Staffel was verkürzen, Corona hatte auch in TWD so manches durcheinander gebracht, das merkt man auch, weil dort immer nur eine Handvoll Darsteller waren und nicht so viele.
Manche Folgen waren nicht so toll aber die Folgen 17, 18 & 22 fand ich gut und interessant vor allem die letzte Folge rund um Negan war sehr interessant, weil man ihn in dieser Folge besser kennenlernt und auch versteht warum er so wurde wie man ihn ende der 6. Staffel kennenlernte.
Danke, mir ist gerade aufgefallen, dass die Folgen 17-22 nichts zur Story beitragen. Ist es wert die zu gucken?