Twd folgen überspringen?

2 Antworten

Man sollte keine Folgen überspringen, dann fehlt ein Teil immer. Entweder ganz oder gar nicht. Man findet sich Zeit, die Staffeln rennen einen nicht weg, man muss sich da nicht stressen.

Ich habe keine Folgen übersprungen sonst versteht man nicht mehr alles. Die letzte Staffel bekommst du auch noch hin ohne was zu überspringen. Überspringen bei einer Serie ist Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich mag die ganze Staffel nicht aber wenn du sie schaust ist es eigentlich blöd etwas zu überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover