The walking Dead, findet ihr Maggie ist eine gute Figur?

4 Antworten

Sie ist auch eine meiner Lieblingscharaktere auch, wenn sie ab und zu dumme Entscheidungen getroffen hatte, aber das haben auch andere Charaktere in der Serie gemacht.

Mir ist es immer egal was andere sagen und welche Lieblingscharaktere sie haben, ich muss meinen Liebling lieben und das kann den anderen egal sein.

Negan ist auch einer anderen Lieblingscharaktere und finde es toll wie gut er sich in der Serie weiterentwickelt hatte und man duch Carl und auch der Bonusfolge mit dem Rückblick über ihn und man mehr über ihn erfahren konnte wie er vorher war, das man seine Handlungen besser verstehen konnte und das er es bei mir schaffte vom meist gehassten zum absoluten liebling zu werden. Und das können viele auch nicht verstehen, weil sie immer noch sauer sind wegen Glenn und Abraham aber nicht sehen wollen warum er so böse war wie man ihn kennengelernt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kommt drauf an in welcher Staffel. Vor den Saviors war sie ebenfalls einer meiner Lieblingscharaktere. Nach den Saviors ist sie ein nerviger und eintöniger Charakter für mich geworden. Ihre Charakterzüge wurden einfach nur noch auf den Hass auf Negan beschränkt. Was mich auch genervt hat, da Negan einer meiner Lieblingscharaktere ist.

Sie hat später auch sehr dumme Sachen gemacht, wie z.B. in Staffel 11 (glaube ich) einen 17 jährigen Jungen oder sowas sterben lassen, obwohl sie ihn retten konnte.

heviaistnice
Fragesteller

Ich habe alle Staffeln durch geguckt, und tatsächlich ist Negan auch einer meiner Lieblingscharaktere, ich mag sie tatsächlich alle Staffeln lang

Ich fand sie von Anfang an unsympathisch, alleine ihr Verhalten gegenüber Glenn.Ich konnte mich auch nie an ihre Mimik und Art gewöhnen und ich hätte mir gewünscht es hätte sie getroffen und nicht Glenn.Nach dem Tod von Glenn wurde ihr Charakter ziemlich eintönig und alles drehte sich nur um den Hass gegen Negan und ihre Rache.Negan zum Beispiel hat eine große Entwicklung hinter sich, der Charakter von ihr ist einfach stagniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Anfangs habe ich sie sehr gerne gesehen. Die letzten 1 (oder 2?) Staffeln aber, fand ich ihren Charakter extrem unsympathisch und auch unglaubwürdig geschrieben. Das setzt sich in dem Spin-off mit Negan jetzt sogar fort.