Lieblingscharakter the Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Derryll 47%
Rick 16%
Carol 11%
Glenn 11%
Carl 5%
Maggie 5%
Michonne 5%

7 Antworten

Rick

Ich mag Rick am liebsten.

Mal so nebenbei. Da fehlen aber ganz schön viele Charaktere aus The Walking Dead in deiner Liste. z.B Negan.

Und du hast Daryl falsch geschrieben.

Sei mir nicht böse, aber als Ultra TWD Fan bin ich da sehr pingelig^^

4Liam2000143  03.02.2023, 12:39

Ich mag am meisten carl grimes

NINANINA700
Beitragsersteller

Haha ich verzeihe;) aber Rick find ich richtig nervig der is richtig egoistisch

Glenn

Glenn den er ist nie selbst süchtig Versucht immer den anderen zu helfen egal was passiert SPOILER!!!!, im tunnel mit dem tausend Zombies wo glenn sich geopfert hätte nur für sein Idol., der Brunnen., die erste begegnung mit rick., die letzte Szene mit Negan., und weitere Szenen.

Carol

Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt oder aber Lizzie die Blumen zeigt (der schockierenste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

NINANINA700
Beitragsersteller

Bin da iwie voll deiner Meinung sie wirkt auf jeden so unscheinbar aber bringt eigtl die krassesten und auch schlausten Aktionen:D

holjan  25.10.2018, 07:05
@NINANINA700

Hier schließe ich mich an. Während mir viele andere, auch der Anfangscharaktere eher auf die Nerven gehen, ist Carol der einzig verbliebene Charakter, dessen Ausscheiden mich wirklich schmerzen würde.

- Rick Grimes

- Daryl Dixon

- Merle Dixon

- Negan

- Abraham