the walking dead- glenn ind maggi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Glenn glaubt das der Gouverneur sie sexuelle missbraucht hat und er sich sich selbst die Schuld gibt aber später wird zwischen den beiden alles wieder gut

Sie sind nicht wirklich zerstritten, aber Glenn wurde mehr oder weniger gefoltert und das in Hörreichweite von Maggie. Maggie hingegen wurde vom Gouverneur gezwungen ihren Oberkörper frei zu machen. Streß gibt es eigentlich nur, weil Glenn glaubt dass Maggie sexuell missbraucht wurde und er sie nicht schützen konnte. Das wird sich auch wieder einrenken.

weil der governor sie doch sexuell belästigt hatt und glenn das mit bekommen hat und er denckt das sie vergewaltigt wurde und sie findet das ihn das nichts anget aber sie sagt es ihm doch das es nicht so gewesen ist