Welchen The Walking Dead Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Daryl Dixon 30%
Glenn Rhee 20%
Negan Smith 20%
RICK Grimes 10%
Shane Walsh 10%
Ein anderer 10%
Merle Dixon 0%

4 Antworten

Negan Smith

Vermisse Staffel 7 Negan ein bisschen :/

Ein anderer

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

RICK Grimes

Rich war einfach der Boss aber Negan find ich von seiner Story am Besten

Glenn Rhee

[ ACHTUNG SPOILER ]

Als Carl endlich gestorben ist hab ich zur Feier des Tages ein Bier aufgemacht. Der kleine Kackbraten hat mich so stark aufgeregt, dass ich fast aufgehört hätte die Serie zu schauen.