The society ich verstehe das Ende nicht

2 Antworten

Habe die letzte Folge der Serie auch gerade gesehen und ich muß sagen, das erste was mir nach diesem Ende in den Sinn kam war folgendes :

Die Gedenktafel zeigt die Namen aller, die mit den Bussen verschwunden sind.

Der Hund allerdings ist noch immer der gleiche und vorallem am Leben.

Die Kids sind innerhalb der Serie bereits mehr als ein halbes Jahr auf sich alleine gestellt und die Frau am Ende der folge scheint relativ fröhlich zu sein.

Ich habe die Theorie, dass die Kids mit den Bussen weggebracht wurden ( eine ähnliche Geschichte wie beim Rattenfänger von Hameln) den Eltern jedoch erzählt wurde das die Kinder bei einem Unglück ums Leben kamen und sich deswegen keiner weitere Fragen stellt. Daher auch die Gedenktafel.

In Wirklichkeit sind sie in einem paralleluniversum ( ob es nicht auch eine einfacher Lösung gibt?)

Das bedeutet dass die Jugendlichen in Ihrer "echten" Welt verschwunden sind und (wahrscheinlich) für tot gehalten werden. (Das ist ja eine Gedenktafel). Das bedeutet dass Sie aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Paralleluniversum gelandet sind.