Seraph of the End 3 Staffel?

3 Antworten

Offiziell ist nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

 Bisher ist nicht bekannt, ob eine dritte Staffel geplant ist.

Jinx1438  20.06.2024, 09:55

Nein es wird leider keine dritte Staffel geben da sich der Anime nicht so gut verkauft hat aber in den Mangas geht es weiter und die Manga sind auch noch nicht beendet. Ich glaube auf deutsch, im Jahr drei Seraph of the end Mangas heraus bis jetzt gibt es 30 Bände auf deutsch und 32 auf Englisch 😁 wenn du dich also für den Manga entscheiden würdest geht es ab dem letzten Kapitel von dem 11 band weiter. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen

Von Experte Ehrenmann77 bestätigt

Es ist nichts geplant. Es ist auch eher unwahrscheinlich dass da noch irgendwas kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶