Serienempfehlung auf Netflix?

5 Antworten

stranger things

dark

lost in space

atiye

the vampire diaries

riverdale

würde auch gerne „friends“ empfehlen aber leider ist nicht mehr auf netflix 😔

supernatural (ist auch nicht auf netflix sondern amazon prime video) aber ist ne mega gute serie

The Sinner

The Night Shift

Chesapeake Shores

Hubert und Staller

Die Patchwork Familie

American Horror Story

Haus des Geldes, Arrow find ich gut

Tiscovery  29.12.2019, 22:31

Weiß nicht welche Kategorien dir gefallen aber Arrow ist wirklich 😘

Neslihanserin
Beitragsersteller

La casa de papel habe ich schon durchegschaut aber Arrow noch nicht.Danke:)

The sinner ist gut

Marco002  29.12.2019, 22:24

The good doctor

Rick and Morty -> aber schaus auf Englisch

Neslihanserin
Beitragsersteller

Ja ich habe auch angefangen Serien auf Englisch zu schauen, um mein Englisch so zuverbessern.

69Rudi69  29.12.2019, 22:29
@Neslihanserin

Gute Entscheidung, auch wenns es mir eher um die Jokes ging, die auf Deutsch grauenhaft übersetzt wurden.