Wird es jetzt eine 3 Staffel vom seraph of the end geben?
Hallo
Ich habe gerade zum 10. Mal seraph of the end durch geschaut und ich will eine staffel 3. !!!! Naja ich habe schon überall im Internet gesucht ob es eine chance gibt das es eine geben wird ..... und alles was ich herausgefunden habe ist das es vermutet wird das die 3. Staffel dieses jahr im Herbst raus kommen wird ....aber es ist nicht zu 100% und das regt mich irgendwie übel auf weil es mein Lieblings anime ist !......und bevor ihr jetzt schreibt lies einfach den manga davon.... NEIN es gibt ca. 27 Bänder und ich habe geschaut wie viel es kostet und alles zusammen kostet über 200€ und ich finde es lohnt sich nicht über 200€ für Mangas auszugeben wenn es eine chance gibt das es eine 3. Staffel geben wird!......wenn ihr etwas wisst sagt es mir bitte 👍👍🙂🙂😁😁😊😊😊 >33333
Danke im voraus >33333
1 Antwort
Nichts angekündigt und nach der Zeit die seit der letzten Staffel vergangen ist auch eher unwahrscheinlich.
Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.