Netflix Serien. Habt ihr Empfehlungen?

9 Antworten

Wenn du auf Comedy/Action stehst, dann empfehle ich Brooklyn nine-nine. Eine Serie über ein Polizeirivier. Sehr unterhaltsam und witzig, spricht aber ab und zu auch ernstere Themen an. FSK 12

Unter Krimi/Drama finde ich ELITE sehr gut. Eine spanische Serie mit FSK 16. Es geht um einen Mord an einer Highschool. Auch sehr spannend mit großen Staffelfinalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ash vs Evil Dead

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Filme und Serien :)

the Vampire diaries, the Originals, Shadow hunters, sabrina, the order

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gossip Girl
  • Greenhouse Academy
  • Good Girls
  • Between
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung