Kommt eine zweite Staffel von The Society?

3 Antworten

Ja da sind alle Namen von den Kindern die in der "anderen Welt" sind, und die Eltern denken halt das die verstorben sind und haben diese "Tafel" erstellt. Denke aber schon das eine 2. Staffel rauskommt

KaputteUhr
Beitragsersteller

Was denkst du was dahinter steckt sind sie in der Zukunft gelandet oder wirklich in einen anderen Planeten? Etc.

Dawn1107  23.05.2019, 00:23
@KaputteUhr

Zukunft denk ich eher weniger, die hatten aber auch schon so eine Idee das die vlt in einem parallel Universum sein könnten, wovon ich aber auch schon so langsam überzeugt bin

Die Eltern denken, dass ihre Kinder tot sind. Wovon ich allerdings nicht so überzeugt bin, da ein paar der Eltern sicherlich mit dem Verschwinden zu tun haben z.B in der ersten Folge als Harry und Kelly in das Büro von Mrs. Bingham (Harrys Mom) kommen und sie dann dort ein Gespräch mit diesem Pfeiffer Typen haben, der einer der Busfahrer ist. Es gibt aber definitiv einen Weg aus der anderen Welt, ein Wurmloch oder so in der Art, weil der Hund ja auch zurück gekommen ist. Die Frau, die das . vorgelesen hat ist Allie´s und Cassandra´s Mutter

Ich brauche die 2 Staffel ASAP!!!

P.s: Diesen Vertag den Sam gefunden hat, hat sicher was mit dem Verschwinden zu tun.

Ja eine 2. Staffel kommt 2020 raus

KaputteUhr
Beitragsersteller

Jo ciao Warum dann nur immer so wenig episoden früher gab es mindestens 20 episoden und jetzt im Schnitt 10 manchmal sogar weniger...

wonkru  13.01.2021, 20:19
@KaputteUhr

bisschen spät hier, aber früher wurden serien auch noch weitergeführt und nicht immer nach einer staffel gecancelt...