The ordinary Produkte gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich weiß auf jeden Fall dass TO extrem beliebt in der Skincare Community auf Reddit ist. Fast jede Routine umfasst mindestens eins von deren Produkten. Im Zweifel kannst du dir sogar vom Support kostenlos eine Routine zusammenstellen lassen

Jessixyx
Beitragsersteller

Danke dir

verreisterNutzer  13.04.2020, 20:37
@Jessixyx

Kein Ding! Manche The Ordinary Produkte sind nicht ganz ohne also immer die Hinweise befolgen und patch-testen

Mir half _The Ordinary_ leider nichts... eher im Gegenteil. Ich habe aber nicht dieses rote Peeling, sondern ein Öl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung