The Ordinary Produkte?

2 Antworten

Also TheOrdinary ist schon eine gute Marke, No BS und du weißt was du kriegst, jedoch hat nichts davon mir wirklich mit meiner Akne geholfen. Es hat sie besser gemacht aber beseitigt nicht.

Die Produkte, bis auf manche Peelings musst du nicht abwaschen, die ziehen komplett in die Haut ein. Naicinamide+Zink kann man nix mit falsch machen, mir hat jedoch nicht gefallen wie es sich verhält auf der Haut und wenn man andere Produkte drauf macht. Manchmal pellt es sich dann nämlich.

Hyaluronsäure-Seren sind für den Winter nicht so ideal, da es bei falscher Anwendung die Haut sogar austrocknen kann. Würde da lieber auf Cremes setzen die das enthalten oder andere feuchtigkeitsspendende Stoffe verwenden.

eliaskuhn46
Beitragsersteller

Ich benutze sowieso immer nach meine Routine eine Feuchtigkeitscreme.

jennik200046  08.11.2020, 10:40
@eliaskuhn46

Ok dann ist gut. Versuch immer Hyaluronsäure oder Cremes aufzutragen wenn das Gesicht noch leicht feucht ist. Dann kann das Produkt nämlich die Feuchtigkeit binden und in die Haut bringen.

eliaskuhn46
Beitragsersteller
@jennik200046

Also wie? Ich hab von the oridnary das Hyaluronserum bestellt und das ninacinamide (weiss nicht wie man es schreibt😂) Als erstes benutze ich mein Waschgel und dass Hyaluronserum, soll, wenn ich das Hyaluronserum auftrage mein Gesicht anfeuchten?

jennik200046  08.11.2020, 19:02
@eliaskuhn46

ja, dadurch bindet das Hyaluronserum an dem Wasser.

Wenn du zum Beispiel nur ein Hyaluronserum aufträgst und nichts drüber kann passieren dass das Serum an dem Wasser in der Haut bindet und trocknet deine Haut langfristig gesehen aus, vor allem im Winter wenn wenig Feuchtigkeit in der Luft ist, wovon das Serum das Wasser ziehen könnte.

eliaskuhn46
Beitragsersteller
@jennik200046

Ich benutze ja nicht nur das Hyaluronserum. Und was muss ich als erstes benutzen? Ninacinamide, oder Hyaluronserum? und am ende trage ich ja sowieso meine Feuchtigkeitscreme drauf

Ich kenne zwar die Produkte von The Ordinary nicht, allerdings habe ich ebenfalls mit Akne zu kämpfen und mich schon durch gefühlt alle Produkte durchprobiert. Das einzige was mir und meiner Haut wirklich geholfen hat, sind die Produkte von Aknederm. Ich kann die Tinktur und die Salbe (nimm unbedingt die „neue“) sehr empfehlen.

Zur Reinigung nehme ich das Waschgel von La Roche Posay (Effaclar) und als Pflege das Effaclar Duo Plus.

Vielleicht hilft es dir ja auch, alles Gute :)