Welches The Ordinary Produkt kaufen?

3 Antworten

Hey, ich benutze zwar kein Ordinary Produkt, hatte aber wie du Probleme mit unreiner Haut.

Dann hat mir eine Freundin von FORMEL SKIN erzählt und wie zufrieden sie seitdem mit ihrer Haut ist! Natürlich musste ich das sofort selber testen und ich kann dir sage, ich bin nicht enttäuscht worden!

Das tolle bei FORMEL SKIN ist, dass du ständig mit deine:r Dermatolg:in in Kontakt bist und bei Problemen deine Produkte sofort angepasst werden!

Du bekommst alle 2 Monate 3 Produkte: eine Gesichtsreinigung, eine Creme und die spezifische Formel! Es ist also auch nicht zu viel, was du deiner Haut zumutest!

Du musst nur einen Online-Fragebogen ausfüllen und erhältst nach wenigen Wochen deine Produkte!

Mit dem Code AMB-BDGE bekommt man gerade sogar 40% auf die ersten 2 Monate! :))

Du kannst natürlich jederzeit kündigen, aber glaub mir du wirst es nicht bereuen, wenn du dran bleibst!

Egal was du machst, ich hoffe du findest einen Weg dich in deiner Haut wohl zu fühlen und wünsche dir alles alles Gute!

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiZ1cKj3_mHAxVhp2gJHcTMNFUYABAAGgJ3Zg&ae=2&co==2ahUKEwiKxrqj3_mHAxUFOHoKHfq_LqAQ0Qx6BAgGEAE

(Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze the Ordinary schon so lange, und kann diese Produkte hier sehr empfehlen. https://www.douglas.de/de/p/5011065012?trac=DO_DE.01.01_Shopping.P_Shopping.Google.11402985597.111045646305.1123232.online.PM&gbraid=0AAAAADy1nXmQb4R1qjAeIcsElzup29vcV&gclid=EAIaIQobChMI3L2Nr8bBggMVBJRoCR3JLgMnEAQYASABEgKJe_D_BwE

Das ist jetzt mal so ein Clear Set allerdings kann man die Produkte auch einzeln bestellen. Die wären gegen Pickel und allgemein eher fettige Haut.
https://www.douglas.de/de/p/5011110016?trac=DO_DE.01.01_Shopping.P_Shopping.Google.11406081296.117367455771.1129387.online.PM&gbraid=0AAAAADy1nXm4SzuDAapkwTb43Pwv9S6h2&gclid=EAIaIQobChMI6Z6K8cbBggMVnJODBx3alwzrEAQYASABEgJjqfD_BwE

das kann ich auch empfehlen, das ist mit Hibiskus Öl und beruhigt gereizte Haut, reduziert Rötungen.
the ordinary ist meiner Erfahrung nach einer der besten Haut Pflege Produkte.