The ordinary niacinamide zink?

1 Antwort

Also Niacinamide kann Akne verschlimmern, in den meisten Fällen verbessert es sie aber. Bei mir bewirkt es rein garnichts. Wenn man richtig Akne hat wirds nichts bringen, da würd ich mit was vom Hautarzt verschreiben lassen.

Wichtig ist auch zu Unterscheiden zwischen "Purgen und Breakouts. Beim Purgen werden alle Unreinheiten die in der Haut liegen einfach schneller an die Oberfläche gebracht, dasselbe passiert bei vielen Akne-Medikamenten. Da zu unterscheiden ist echt schwer, probier die Produkte aber mal noch ein zwei Wochen und schau wie es dann aussieht. Nach einer Woche Schlüsse zu ziehen ist zu früh.