The ordinary niacinamid und zinc ohne Sonnenschutz?

1 Antwort

Hey,

du brauchst keinen besonderen Sonnenschutz. Es tut auch einer aus der Drogerie. Nivea hat etwa einen für sensible Haut, der ist ganz gut.

Musst du ihn täglich tragen? Meine Meineung: Ja. Wenn du so ein Produkt verwendest und auf Sonnenschutz verzichtest, kannst du deiner Haut damit mehr schaden, als du ihr gutes tust.

Auch, wenn du nicht stundenland draußen bist. Sonnenschutz ist immer gut. Auch im Winter und wenn es nicht sonnig ist.

Den Sonnenschtz trägst du morgens als letzten Schirtt deiner Hautpflege auf.

Abends brauchst du keinen.

Ich selbst trage das ganze Jahr über Sonnenschuzt. :-)

mixri6177
Fragesteller

Meinst du ich könnte anfangen das Serum one Sonnencreme zu nutzen, weiblich zurzeit ja eh nicht wkl draußen bin?
und danke für deine Antwort!

Wortmaus  24.04.2020, 13:07
@mixri6177

Was heißt "eh nicht wirklich"? Man merkt manchmal gar nicht, wie viel Zeit man dann doch draußen ist und da von der Firma selbst auch empfohlen wird nach der Verwendung Sonnencreme zu nutzen würde ich es auch nur so anwenden.

Es gibt auch Sonnencreme, die nicht klebt oder sich komisch anfühlt. Etwa von Missha (eine koreanische Beauty Marke, bekommt man online und mittlerweile glaube ich sogar bei Douglas). :-)